Montag, 11. Juli 2016

Arendal (Folge 1), Norwegen, 9. bis 12. Juli 2016

<<<  >>>
Freitag Abend wurde es zunehmend schlimmer. Die Beschwerden, vermutlich eine Zerrung, waren schon in Skagen da, aber ich hoffte auf eine Besserung.
Nun waren die Schmerzen nach unten rechts verlagert. Uns ist der Verdacht aufgekommen, dass sich vielleicht doch der Blinddarm so allmählich bemerkbar machen möchte.

Eine Entscheidung musste her, sie war da und hat uns am Samstag, in aller Frühe zum Krankenhaus gebracht.
Erste Diagnosen fielen tatsächlich auf den Blinddarm. Ich wurde von einer 5 köpfigen Mannschaft auf eine, unmittelbar bevorstehende, Operation vorbereitet. Danach haben sie mir noch eine Computer Tomografie verpasst um weitere Probleme im Bauch zu ermitteln.
Erleichterung, die CT hat gezeigt, dass mein Blinddarm doch nicht entzündet ist und kann weiterhin seinen Platz behalten. Nunmehr stellte sich heraus, dass ich an einer Dünndarmentzündung leide. Also keine OP.

Am Tag darauf hat die Blutuntersuchung eine leichte Besserung gezeigt. Somit wurden wir freundlich entlassen.

Ein riesen Lob an die Mannschaft und die Organisation des Krankenhauses. Sie waren stets kompetent und die Behandlung war beispielhaft, weiter so Norwegen!
  


<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen